Das Freedom Forum ist TOT?

Rap ClawTV

Rising User
Feb 13, 2016
10
0
30
Germany , Bochum
YouTube
also ich bin mal wieder hier im Forum unterwegs und muss leider sehen das hier nicht wirklich viel passiert .... das Forum ist ziemlich leer und habe das Gefühl das 80% der Leute hier Minecraft Lets Playen ...

Irgendwie sucht man ja hier neue Leute etc... aber bis jetzt sah ich in diesen Netzwerk nur den Vorteil das ich mein Youtube Geld unter 70€ Bekomme ... mehr aber auch nicht .

was hält euch hier ?

Mfg
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Bisher hält mich eigentlich nur die Musik und das Impressum für den Kanal das ich halt abgesichert bin. Sonst wäre ich vermutlich schon längst weg da ja die Deutsche Community ja nicht mehr Unterstützt wird. :(
 

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
naja es gibt ja einige hier die helfen sofern sie können aber es gibt wiederum auch eine unbekanter schwarze zahl an Leuten die entweder inaktiv sind oder einfach keine Lust haben sich einzubringen weil sie nur das Geld wollen und mehr nicht.
 

D-Fonk

Active Member
Freedom ist ein Internationales Netzwerk mittlerweile gibt es den deutschen Bereich hier und beim Deutschen Bereich wars hier schon so das hier nichts passiert ist oder doch mal was nen bissn erinnert es so an andere Netzwerke zbs. Talents. Wo man mittlerweile nur auf die Community in Forum angewiesen ist.
 

RakeTV

Rising User
Freedom! Member
Jun 19, 2016
29
7
26
Hamburg, Germany
YouTube
Das ist an sich echt traurig.
Ich bin nun auch erst neu im Forum und dachte auch dass hier mehr los ist.
Aber wenn man sich in die Community einbringen will muss man wohl in den sauren Apfel beißen und
sich, zumindest was das Forum angeht, in den internationalen Bereich begeben.
Aber wenn ich mir die Zahl der Beiträge im deutschen Forum ansehe sieht es so aus, als wenn hier echt noch nie viel los war ...
 

derTIMON

New User
Jun 20, 2016
4
0
Ulm
YouTube
Ich bin zwar auch neu hier, habe aber von Anfang an gewusst das es kein richtiges Netzwerk ist. Ich bin auch nur wegen der Musik hier...
 

jetzttesteich

Rising User
Apr 19, 2016
24
6
www.jetzt-teste-ich.de
YouTube
Die Einnahmen stimmen hier ganz und gar nicht. Ich habe mit meinem Zweitkanal mehr Einnahmen als hier bei Freedom mit dem Hauptkanal. Dabei erreicht der zweite Channel grad mal 15 Prozent der Views des Hauptkanals. Wenn du größer wirst, kannst du wieder austreten, Google bezahlt einfach weitaus mehr. Davon kannst du dann das Abo bei Epidemic-Musik holen :D