Deutscher Freedom YouTube Kanal

Ich mache auf meinem Kanal...


  • Total voters
    6
Oct 23, 2017
9
3
YouTube
Ich wüsste nicht das es keinen Support gibt...der wird nur nicht groß publiziert. Wer aber bei Freedom nach hilfe sucht sollte sie auch immer finden.

Die meisten Fragen bekommt man aber auch schon so beantwortet wenn man sich ein bisschen mit Freedom beschäftigt.
Ansonsten stehe auch gerne ich zur Verfügung wenn jemand allgemeine Fragen hat:)
 
  • Like
Reactions: marcon

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Status von Freedom Deutschland ist schwer zu sagen. In letzter Zeit wurden wir sehr vernachlässigt. Aber je größer wir alle zusammen die Community aufbauen, desto mehr werden die Leiter des Netzwerkes auf uns aufmerksam und werden uns mehr Supporten.

Ja gut das erstere weiß ich ebenfalls, meinte darauf bezogen was jetzt in Zukunft hier kommt :)
 
  • Like
Reactions: marcon

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Sorry für eine düstere Prognose aber wird es auch nicht werden :D Ich könnte es mit Beispielen belegen, aber ich glaube es wäre unangemessen ehemalige Pläne von Freedom dafür zu nutzen :) Ich sag mal so, es ist ein klasse Netzwerk wo man vieles bekommt und ich würde es vermutlich auch nicht wechseln, aber alles was mit Plannungen zu tun hat, im deutschen o. generellem ausländischen Bereich, fällt eher (sagen wir mal-) traurig aus. Ob das jetzt etwas größeres ist wie das was du vorgeschlagen hast o. kleinere Events :)

Ich Zweifel auch immernoch an diesem Projekt hier, da Freedom nicht wirklich dahinter steht es kein Mitarbeiter leitet. Das ist früher o. später zum scheitern verurteilt. Ich denke nicht das @Freedom | Deutsch alle Infos bekommen hat bzw. Erlaubnisse von Freedom hat das zu tun was nötig ist, um das Netzwerk auf den + -Kurs zu bringen.
Ist nicht das erste mal das sowas hier passiert :D

Aber Daumen drücken! :)
 
  • Like
Reactions: marcon
Oct 23, 2017
9
3
YouTube
Also ich muss sagen ich stehe in guten Kontakt und bisher habe ich nicht das Gefühl das irgendetwas fehlt.
Freedom steht ja schon dahinter. Die Videos werden nur nicht von Freedom selbst produziert.
Freedom schlägt mir Themen vor, hält mich mit aktuellen Infos auf dem laufenden und wir tauschen gemeinsam Ideen aus.

Die Angst bezüglich der Planung will ich dir ein Stück weit nehmen. Freedom hätte keinen Grund den Kanal einzustampfen, sofern ich nicht scheiße bauen würde.
Den Rest an Projekten etc Plane ich und nicht Freedom. Freedom unterstützt mich dabei in dem Sie ggfs einen Server organisieren auf dem der Mc Server laufen kann(wenn er größer wird).

Ich bin sehr optimistisch bei dem ganzen

Klar an das Freedom Deutschland Büro glaube ich jetzt nicht, aber der Kanal wird schon bestehen bleiben und wir werden ihn weiter am Laufen halten! :)
 
  • Like
Reactions: marcon