Ein neuer Stier ist in der Stadt...

Karl Weber

New User
Dec 20, 2017
1
0
YouTube
Hallo zusammen! Ich bin der neue,ich komm jetz öfter;Und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!

Spaß beiseite;Ich höre eigentlich auf den Namen Karl,aber meine Freunde und YT Kollegen dürfen mich kurz Torre nennen;Warum sag ich euch gleich!^^

Ich bin mittlerweile satte 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus Frankfurt am Main,wohne aber seit 2010 in NRW,genauer in Wattenscheid bei Bochum! Ich bin Hausmann und Vater 2er Kinder;Die große wird bald 8 und der Kurze is grade 5 geworden!

Zu meinen größten Leidenschaften gehört natürlich das Drehen und bearbeiten von Videos für YouTube,aber auch das Zocken;Egal ob Shooter,RPG´s oder P&C Adventure alá Deponia etc! Wenn ich nich grade Wäsche wasche,die Küche putze oder Essen koche,lese ich unheimlich gerne sofern ich dazu komme und wenn ich nicht irgendwelche Games spiele,programmiere ich sie selbst! Jetzt nix aufwendiges wie Fallout 4 oder GTA 5,sondern vielmehr Retro Games im grafischen Stil von Zelda,Pokemon oder Harvest Moon! Das mal so am Rande!

Ich hab im Mai 2014 inspiriert vom großen Gronkh angefangen Let´s Play Videos zu produzieren und das mit Begeisterung als die ersten Views und Zuschauer eintrudelten! Da ich aber Gamer aus Leidenschaft bin sah ich mich irgendwann diesem Leistungsdruck ausgesetzt,das ich zocken MUSS,damit andere was zu gucken haben und das wollte ich irgendwann nicht mehr! Also entschloss ich mich irgendwann aufs vloggen umzusteigen und mich generell kreativer vor der Kamera auszutoben! Als ich dann auch noch von Freunden eine Canon Legria Mini zu Weihnachten bekam,war es beschlossene Sache!

So,lange Rede,kurzer Sinn! Wer jetzt noch nicht genug hat kann gerne auf meinem Channel vorbeischauen,dort arbeite ich grade an einem animierten AboSpecial in Form eines "Draw my Life"!

Ich freu mich immer auf neue Zuschauer,also traut euch bloß!

Euer Onkel T!

P.S: Da ich unter 5 Beiträgen noch keine Links posten darf,einfach auf YouTube nach "OnkelTorre" suchen;Da gibts nur einen!^^
 
Last edited: