GFX Happy valentine's day?...

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Ich glaub, ich bin etwas zu früh dran, oder?
Naja egal.



Ist ein Rendering aus Nolimits 2.
War ein richtiger Alptraum, da die Figuren noch nicht für komplexe Bewegungen optimiert sind.
Ich hätte mal eine Strichliste machen sollen, wie oft mir das Programm abgeschmiert ist :D

Kann man wie ein schweres Spiel auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad vergleichen ;D
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Die Nolimits Community macht jeden Samstag ein "Screenshot Madness". Da werden 10 Screenshots ausgewählt.
Zwar erfahre ich nie den Ausgang (weil es auf Facebook ist und ich da nicht angemeldet bin) aber es war eine Idee, die ich mal testen wollte.

Wollte noch ein Feuerwerk einbauen, aber das hätte noch mal eine Woche Programmieren hinzugefügt. :D
Ich warte nur noch auf ein Spezielles Update vom Entwickler (er hat schon gesagt, dass sowas auf der ToDo-Liste ist)
und dann kann ich endlich in dem Programm Spiele entwickeln *freu*

Ich glaube, dann werde ich es euch gleich tun und Lets Plays machen.
Allerdings von meinen eigenen Spielen ;)
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Das ist NoLimits 2 - offiziell ein CAD Programm für Ingenieure, aber Füchschen bastelt da einen Achterbahn Simulator aka RCT draus xD Hoffe ich hab das richtig zusammengefasst
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
@Rap ClawTV
@defender833

Nicht ganz richtig.
Es ist zwar ein CAD für Ingeneure spezialisiert auf Freizeit-Attraktionen. Es ist also schon als RCT (ohne Wirtschaft) konzipiert


Und ich versuche daraus sowas wie UDK (bzw andere GameEngines) zu machen :D
Ich weiß... ist verwirrend, sorry.

Hier der Link der Offiziellen Webseite:
http://www.nolimitscoaster.de/

Ich versuche halt dort anstelle von Achterbahnen sowas wie Ego-Shooter, Jump&Run und Adventure-Spiele zu designen. Ist nur nicht ganz so einfach wie ich es mir gedacht habe.
 
  • Like
Reactions: defender833