Kein Bestätigung bekommen

Gleb Zockt

New User
Feb 6, 2017
1
0
Hallo ich habe mich für das Netzwerk angemeldet. So dann habe ich am 6.Feb eine Email bekommen da steht Das ich angenommen wurde und muss in Youtube dashboard bestätigen habe aber da nichts habe auch diesen Tut angeschaut
und es steht nicht in Dashboard
Habe auch noch paar Tag gewartet steht immer noch nicht. Im Freedom Dashboard steht Das: You have now been fully accepted. Please check your email for more instructions on how to accept our YouTube partnership.

Also Frage ich mich wurde ich angenommen oder Nicht??

Lg GlebZockt
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Guten Tag GlebZockt,
bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Du hast hier zweimal geschrieben ("...6.Feb eine Email bekommen da steht Das ich angenommen.." und "You have now been fully accepted. Please check your email for more instructions on how to accept our YouTube partnership."), dass du angenommen wurdest und ja so ist es auch :) Wenn du Probleme mit der Aktivierung hast, dann solltest du dich kurz und schmerzlos an den Support von Freedom wenden, die das Problem dann lösen ;)

Viele haben das Problem, aber der Support löst das in so circa 1-2 Tagen, schreib denen einfach: http://www.support.tm/

Falls du noch Fragen rund um das Netzwerk hast, schreib Sie einfach hier ;)

MfG Sky