Mitteilung an Freedom

Desmonia's Channel

Rising User
Jun 12, 2016
12
0
58
Recklinghausen
YouTube
Dies habe ich heute an Freedom geschickt auch wenn das wohl niemals jemand lesen wird.
Ich Poste es nur hier, falls sich einmal einer von Freedom hier her verirren sollte, damit ich auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe um es denen Miitzuteilen.

Hallo,

diese Nachricht schreibe ich nur vorsorglich, damit nichts schief läuft.
Hiermir trete ich von einer Zusammenarbeit / Prtnerschaft mit Freedom zurück / kündige ich.
Da man es nicht für nötig hält, mir bei meinen Anliegen zu helfen oder überhaupt zu reagieren, bin ich jetzt mit einem anderen Netzwerk eine Partnerschaft eigegangen.
Dies schreibe ich nur wie oben schon erwähnt vorsorglich.

Hochachtungsvoll

....

Desmonia's Channel
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
@Desmonia's Channel eigentlich reicht es die Aufhebung der Verknüpfung zu beantragen in deinen Kanaleinstellungen.
Du findest das unter https://www.youtube.com/features dort kannst du unter dem Punkt Netzwerk das Austreten beantragen. Bei Freedom geht das jederzeit. Sprich wenn du heute den Austritt beantragst, bist du nächsten Monat raus. :)

PS: ich arbeite nicht mehr für Freedom! also hört auf mir auf skype anfragen zu schicken >_>
 
  • Like
Reactions: jetzttesteich

jetzttesteich

Rising User
Apr 19, 2016
24
6
www.jetzt-teste-ich.de
YouTube
Ich habe einfach vor einen Monat die Aufhebung beantragt und bin jetzt nach genau 31 Tagen raus aus Freedom :D Mach dir keine Sorgen, bei mir wurde ebenfals kein Anliegen gelöst und deshalb wird kein Netwerk benötigt.