[TIPP] Schneller wachsen auf Youtube [Ab ~500/700]

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Hallo zusammen!
Ich habe letzten mal wieder an meinem eigenem Kanal einen Weg gefunden, wie man besser Views und ggf. Subscriber bekommt.

Was benötigt ihr?
  • Wie im Titel beschrieben, diese Methode ist nur für Kanäle für 500+ Abos wirksam. Ich empfehle jedoch 900+, da ihr dann (hoffentlich) eine breitere Zuschauergemeinde habt und mehr eure Videos jeden Tag schauen.
  • Min. eine 16.000 Leitung (Internet), umso höher, umso besser.
  • Ein grafisches Talent (+) oder Templates aus dem Internet (-). Achtet darauf das euer Overlay professionell aussieht und das es was von eurem Style hat.
  • Ihr müsst Live unterhalten können.

Zzl. Channel-Wachstum, aber wie?

Ich denke jeder hat begriffen worum es geht, für alle anderen, es geht um Livestreaming.
Viele versuchen sich über Livestreaming-Plattformen wie "Twitch" oder "Hitbox" eine kleine "Fanbase" bzw. auch eine kleine Community aufzubauen. Theoretisch ist das eine gute Sache, nur dauert es sehr sehr lange bis man sich auf Twitch zu etablieren.

Daher meine simple alternative > Youtube Gaming / Youtube Livestreams.

Streamt über Youtube, denn wenn ihr streamt, wird es all euren Subscribern, Fans oder den Personen die momentan ein Video von euch schauen angezeigt! Das heißt viele neue Menschen lernen euch direkt kennen und die zzl. direkte Kommunikation zu euren Fans / Zuschauern hilft dabei, vorallem viele neue Subscriber zu gewinnen die euch vielleicht sehr sympathisch finden ;)
Der Nebeneffekt: Viele Video-/Streamaufrufe und somit mehr Echtzeitaufrufe, registrierte Kommentare und eben die Abonnenten.

Ergebnis:
  • Pro Tag 600-800 Aufrufe extra (bei ~4 Std Streaming).
  • Pro Tag +15 Subscriber (Wächst natürlich).
  • Pro Tag +300 Kommentare (Chat Kommentare werden gezählt).


MfG Sky