Verbesserungsvorschläge für das Forum

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Hallo Freedom Team!
Hier mal meine Verbesserungsvorschläge:
  • Rechtschreibung (fixed)
  • Vielleicht bessere Titel für die Foren-Kategorien.
  • Wichtige Topics in die angepinnte Liste (habe da mehrere gesehen[bitte benennen]).
  • mehr News (arbeite dran)
  • Eindeutige Beschreibungen (fixed)
Ich weiß das das momentan leider wegen dem beschränktem Zugriff nicht ganz umsetzbar ist (bis auf die News Sache), aber falls ihr irgendwann mal den Zugriff bekommt habt ihr eine kleine ToDo Liste ;)

Das wären schonmal ein paar Sachen die ganz Nett wären :)
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: Flo Lets Plays

Flo Lets Plays

Rising User
Jan 20, 2016
20
16
36
YouTube
Ich finde um das Forum Interessanter zu gestallten sollten mehr Forum-Interne Aktionen abgehalten werden.. Wie z.B. das aktuelle Submerge Projekt...
Ich denke mehr mehr solche, oder so ähnliche Projekte abgehalten werden wird das Forum aktiver...

Was genau da abgehalten (gespielt) werden soll muss dann gegebennenfall noch geklärt werden... Sofern sowas überhaupt erwünscht ist...
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
erwünscht ist sowas immer - aber auch hier gilt ich arbeite im mom größtenteils allein an wirklich allen Baustellen: ich mach den Support, kümmer mich um Events, und produzier Content sowohl für unseren Kanal als auch für meinen eigenen. Und irgendwann muss ich auch noch was für die Uni tun. ;) Sobald wir fertig umstrukturiert haben, gebe ich einige Pflichten weiter und hoffe das diese entlastung auch gleichzeitig mehr Content für euch bedeutet denn ich arbeite eig an Freedom! jeden Tag von 7 Uhr morgens bis mindestens Mitternacht, meist sogar eher 2-3Uhr morgens ... :(
 

GonGon84

Active Member
ich meinte den impressums thread aus dem frage und antworten thread rauszuholen und ihn hirhin zu packen https://de.community.tm/

ich bin jetzt nicht auf die idee gekommen in den Q&A thread zu schauen da deutsche seiten ihr impressum ja auf der übersichts seite verlinkt haben.

ich weiß das es nur eine unwichtige kleinigkeit ist aber es wäre intuitiver ;)