Was wünscht ihr euch an Verbesserungen von Freedom!DE ?

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Hallo zusammen!
Was wünscht ihr euch an Verbesserungen an Freedom!DE ?
Also nicht nur was am Forum nicht so gut ist, sondern generell alles.

Bitte schreibt so viel wie möglich hin, denn dann kann man alles soweit es möglich ist verbessern und beheben!

Danke euch :)
 
  • Like
Reactions: defender833

BladebornLP

Active Member
Freedom! Member
Dec 29, 2015
58
37
36
Schweiz
bladeborn.ch
YouTube
BladebornLP
YAY, Ich war Live dabei als dieser Fred erstellt wurde :D
Highlight des Monats xD

Nun was ich auch anzumeckern habe wäre: "Sponsorship Reviews".
Ist ja echt ne coole Sache das man da kostenlose Keys zu Spielen hat, was mich jedoch total stört, das man ewig warten muss bis das Video welches man eingerreicht hat aber nie angenommen wird und seit xtausend von Jahren dieser Text zu sehen ist:

"You already submitted a review video for this campaign. Your video is waiting an approval of admins."

Wäre Nice, wenn man das in Zukunft bisschen besser lösen könnte...

Ich weiss das hat nun nur indirekt mit freedom!de zu tun trotzdem ^^

Bitte nicht löschen, Post wird in Zukunft noch editiert :D
 
Last edited:

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Wie wäre es mit einer e-Sport Ecke. Wo die Leute sich über die aktuellen ESL Ereignisse austauschen können und vielleicht auch zusammenfinden um eigene Teams zu bilden usw.
ohhh das ist ne echt gute Idee - leider bin ich selber gar nicht so tief im E-Sport drin das ich da wirklich mitreden könnte aber ich werds in der nächsten Forum Sitzung mit unserm SuperAdmin Danny besprechen

Und eine Technik Ecke: Wo die User ihre Technik Probleme los werden können. Oder dich über Technik (z.B. DSLRs, Grafikkarten usw.) austauschen können.
das ist auch keine verkehrte Idee :D ich glaub ich werde als nächstes ein bissl den Fragen und Antworten Part unseres Forums bissl umbauen ;)
 

IwarinJones

New User
Aug 3, 2016
3
1
YouTube
Hallo, ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben ^_°

Ich würde es bevorzugen, wenn einfach auch mehr Themen eröffnet werden und der grüne Chat (der unten rechts immer ist) auch mal f+r uns Deutsche wäre. Denn bis jetzt, schreiben, soweit ich weiß, alle da nur in Englisch.

Mit mehren Themen meine ich zum Beispiel:

"Quatschecke" (Als alternative für den Chat vielleicht)

"Zeig dein Projekt/Video"

"Kreativer Bereich" (Damit ist gemeint wie Animations, Zeichnen, Vlogs, Filme usw.
Bis jetzt sehe ich hier viel Gameplays Themen)

Ich finde, man kann im Forum viele um Hilfe fragen, aber so wirklich was zeigen eher nicht.
Das würde ich halt gerne geändert haben. Ein Thema, wo man seine Videos zeigen kann und dann kommentiert und vor allem kritisiert wird.
Ich denke, es würde viele Youtuber auch helfen.