YouTube Red

ToRyb Lp

Rising User
Feb 24, 2015
47
18
36
Cottbus
YouTube
toryblp
hi Familie

ich habe ein frage was ist
YouTube Red

für was brauche ich das ....

was sind die vor teile und die nach teile .....

würde es sich lohnen oder was sagt ihr .....


lg toryb
 

Flo Lets Plays

Rising User
Jan 20, 2016
20
16
36
YouTube
YouTube Red gibt es ja aktuell nur in Amerika... Die Vorteile dafür sind : Keine Werbung in den Videos und du kannst dir Videos Offline ansehen, das heißt du lädst die Videos im Vorfeld und kannst sie dir dann ansehen, wenn du mal iwo keine Internet hast wie im Flugzeug oder so.
Ich hoffe ich hab nix vergessen :D

Edit: Und es wird einige Filme/Videos geben die nur YouTube Red Nutzern vorbehalten sind...
 
Youtube Red ist aber nicht zuverwechseln mit Kostenpflichten Kanäle da gibts ja auch nur Videos die exclusiv sind ;)

Anzumerken wäre noch das du wenn du deine Videos monetisierst, und ein Youtube Red Nutzer kommt auf deinen Kanal das du etwas mehr an dem Verdienst , nen gewisser Prozentsatz aber frag mich jetzt nicht wieviel das hab ich gerade nicht im kopf ;)
 

Flo Lets Plays

Rising User
Jan 20, 2016
20
16
36
YouTube
Youtube Red ist aber nicht zuverwechseln mit Kostenpflichten Kanäle da gibts ja auch nur Videos die exclusiv sind ;)

Anzumerken wäre noch das du wenn du deine Videos monetisierst, und ein Youtube Red Nutzer kommt auf deinen Kanal das du etwas mehr an dem Verdienst , nen gewisser Prozentsatz aber frag mich jetzt nicht wieviel das hab ich gerade nicht im kopf ;)
Der Prozentsatz resultiert aus den Views von YouTube Red auf deinem Kanal welcher meist nicht sehr hoch sein wird... Meiner Meinung nach zumindest... Ich kann mich auch gerne Irren...
 

Flo Lets Plays

Rising User
Jan 20, 2016
20
16
36
YouTube
Ich glaube Views und Kaufpreis stehen im Verhältnis zu dem im gesamten angesehenen Content... Sonst würden sich die 10 Dollar nicht rentieren... Zumindest für die Content-Ersteller
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Ist das nicht eigentlich ...
Ach ne. Da müsste das "Red" an einer anderen Stelle stehen.

Aber die Videos werden doch sowieso immer temporär gedownloadet.
Dafür muss man doch nicht unbedingt Geld bezahlen. Es gibt sogar Webseiten, wo man die Videos im Vorfeld kostenlos downloaden kann. Also ich würde das nicht machen, weil viele wohl eher sich die Videos auf die Platte laden würden,
wenn die mit dem Flugzeug reisen würden.
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Für Lets-Player, News Channel und Kurzfilm Ersteller auf jeden Fall!
Für das was ich mache, eher weniger :D

Bisher wurde bei mir nur 2x das Channel-Intro geordert. Der rest funktioniert eigentlich nur im Zusammenhang mit den Entsprechenden Foren wo die Videos vorgestellt wurden.