Der wilde Droufganger stellt sich vor!

Droufganger

New User
Freedom! Member
Jul 3, 2016
7
0
Hallo liebe Freedom! Familie,

seit heute morgen bin ich in der Freedom! Familie Mitglied und würde mich natürlich daher gerne auch vorstellen!

Ich habe mir die Vorlage angeguckt, aber da sie eher sehr knapp gehalten ist, werde ich diese Vorlage einfach in einen Fließtext umwandeln, ich hoffe das stört keinen!

Mein Name ist Manuel, ich bin 22 Jahre alt und der YouTube-Kanal heißt Droufganger! Am Ende des Textes ist auch ein Link dorthin. Ich bin in Wuppertal aufgewachsen und lebe zurzeit auch noch dort, sehr gerne sogar. Solltest Du also mal Schwebebahn fahren wollen, melde Dich bei mir! :D

Ursprünglich hatte ich gar nicht vor, in naher Zukunft einem Netzwerk beizutreten, da das ja nicht nur Vor- sondern auch viele Nachteile mit sich bringt. Dennoch habe ich mir einfach mal angesehen, was es so für Netzwerke gibt und bin unter anderem auch auf Freedom! gestoßen. Ich war sofort absolut begeistert.
Die ganzen Infovideos, die freundlichen Leute, die Tipps ... zumindest ist es einen Versuch wert! :)

In meiner Freizeit, auch wenn diese etwas knapp wegen der Uni ist, bin ich gerne mit Freunden unterwegs, Kaffee trinken oder so. Party finde ich doof! Gerne gehe ich aber auch einfach mal ganz lange zu Fuß irgendwo hin um den Kopf von der Uni und meinem ständig piependen Handy freizukriegen!
Dazu habe ich ne Menge Pflanzen und sogar ein kleines Aquarium!
Wie süß ist das denn? :D

Ich fand es immer schon super Freunde und Familie zu unterhalten und generell zu sprechen. Gaming fand ich auch immer schon toll. Also hab ich mir gedacht "Hey, verbinde das doch beides" und ZACK! war der Kanal da. Dort lade ich fast täglich Videos hoch, hauptsächlich Smite, aber nicht für immer ausschließlich ;)

Zum letzten Punkt: Was ist Dein größter Traum?

Ganz einfach: Keinen mehr zu haben, weil ich so zufrieden mit der aktuellen Situation bin. Das ist mein Ziel :)


Und hier der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTGhJbAQ25QbEBO8KQRdv6Q



Für die, die jetzt sagen "tl;dr": Hi, freut mich, Dich kennenzulernen! :D





Dein Manuel / Droufganger!​