VLOG Ayleen mit Spiritualität und Psychotherapie

Hallo,
ich bin bei freedom, weil ich angeschrieben wurde und dieses Netzwerk für eine gute Idee halte. Mein gesamtes Leben dreht sich um Spiritualität und Psychotherapie. Dementsprechend gestalte ich auch diese zwei Kanäle:
https://www.youtube.com/user/SchefflerHadenfeldt
https://www.youtube.com/channel/UCtw6YTuEgcYT6q9SDHRdvVg

Zutiefst innerlich habe ich schon von klein auf um meine spirituelle Aufgabe gewusst, auch wenn ich mich in völlig unesoterischem Umfeld inkarniert und erst einmal als Wirtschaftsprüfungsassistentin mit Promotion im internationalen Steuerrecht sehr weltlich Karriere gemacht habe. Rückblickend waren aber genau diese Erfahrungen wichtig, um meine Spiritualität irdisch-konkret werden zu lassen.

Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen und war viele Jahre lang verheiratet mit einem Sohn aus dieser Ehe. Damals hatte ich noch keine Kenntnis über Persönlichkeitsstrukturen, sodass meine Ehe mit all den üblichen Höhepunkten und Fehlern schließlich geschieden wurde. Ich bin dann für einen völligen Neuanfang nach Berlin gezogen, habe mich dort als Heilpraktikerin für Psychotherapie selbständig gemacht und einen sehr lieben neuen Lebenspartner gefunden, mit dem ich inzwischen etwas mehr als drei Jahre zusammen bin.

Was meine spirituellen Erfahrungen betrifft, hatte ich schon von Anfang an immer wieder so tiefgehende transzendente Gipfelerlebnisse, dass mir die Worte fehlten, um mich anderen mitzuteilen. Fast zwanzig Jahre lang war ich dann in bewusster Entscheidung mit absolut zuverlässiger innerer Führung auf dem spirituellen Weg. Inzwischen habe ich zuerst die Transzendenz im Menschen und anschließend den Menschen als Teil des göttlichen Ganzen verwirklicht und trete damit jetzt an die Öffentlichkeit. Mein vollständiges Wissen über den transzendenten Menschen stelle ich mit meinem Leitfaden „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“ (voraussichtliches Erscheinungsdatum November 2015) zur Verfügung.

An Hobbys musiziere (Klavier, Gitarre) und tanze ich gerne. Gratis habe ich ein Bauchtanz-lernen-Anfängervideo für euch, mit dem ihr vielleicht ja Lust habt, mein Hobby online mit mir zu teilen. Viel Spaß.

Gruß eure Ayleen.