MrCgamer

New User
May 16, 2016
1
0
26
YouTube
Hallo liebe Netzwerkgemeinde :D
Ich betreibe den Deutschen YouTube Kanal [MrCgamer], welcher jeden 2. bis 3. Tag mit
Videos bestückt wird.
Ich konzentriere mich auf Reviews von Spielen; Tests von Spielen und News zu irgendwelchen Themen, seien
es politische oder auch allgemeinere Themen.
Den Kanal gibt es schon seit Ende 2015 und habe schon 203 Abonnenten erreichen können.
Trotzdem möchte ich weiter wachsen und meine Qualität meiner Videos, sowie meine Qualität
auf meinem Kanal verbessern.
Wenn du mir dabei behilflich sein willst, dann schau doch mal bei mir vorbei und unterstütze mich.
 

RewindThatGaming

Distinguished User
Freedom! Member
Feb 18, 2016
1,824
410
26
Ashland, PA
YouTube
Hallo liebe Netzwerkgemeinde :D
Ich betreibe den Deutschen YouTube Kanal [MrCgamer], welcher jeden 2. bis 3. Tag mit
Videos bestückt wird.
Ich konzentriere mich auf Reviews von Spielen; Tests von Spielen und News zu irgendwelchen Themen, seien
es politische oder auch allgemeinere Themen.
Den Kanal gibt es schon seit Ende 2015 und habe schon 203 Abonnenten erreichen können.
Trotzdem möchte ich weiter wachsen und meine Qualität meiner Videos, sowie meine Qualität
auf meinem Kanal verbessern.
Wenn du mir dabei behilflich sein willst, dann schau doch mal bei mir vorbei und unterstütze mich.


Willkommen in der Familie paaren , Welche Arten von Spielen, spielen Sie , wie Sie über Freiheit gefunden !, und was sind Sie Ziele für youtube in der Zukunft?