Ich stelle mich vor

Hallo ich bin Rainer (Trainer in Jeet Kune Do/Filipino Martial Arts) komme aus Berlin und betreibe den Kanal Selbstverteidigung in Marzahn Rainer Lenz. In diesen Kanal gibt es Montag und Mittwoch Low Carb Rezepte ab 17 Uhr und am Sonntag um 12 Uhr gibt Selbstverteidigung/Jeet Kune Do/Filipino Fighting Arts.

Mein Traum ist es mit Youtube Geld zu verdienen um aus meiner Branche auszusteigen aber auch Werbung für mein Training zu schalten aber auch mit dem Geld Equiment zu kaufen um anspruchsvolle Videos drehen zu können.
 
  • Like
Reactions: Der Sky

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Jawohl! Endlich mal was anderes als das was ich und Co in diesem Netzwerk machen (Gaming). Diesmal sogar was sinnvolles! Also ich wünsche dir viel Glück mit deinem Kanal und hoffe das du es weit schaffst :)
Mach aufjedenfall weiter, auch wenn du denkst das es sich nicht lohnt, ich denke du hast mit Abstand das größte Potenzial, da es kein Gaming Kanal ist und Selbstverteidigung ja momentan relativ im Trend und erforderlich ist.
Willkommen bei Freedom! und noch so nebenbei, du bist der erste User der direkt ein Abo von mir bekommt, schöne Videos :)